Cuxhaven (6).JPG

ANMELDUNG

für die öffentlichen Führungen in Calw, Siegen, Karlsruhe und im Harz

Vielen Dank, dass du das Anmeldeformular zur Buchung deiner/eurer Teilnahme an einer meiner öffentlichen Führungen nutzt. Da meine Frau die Anmeldungen manuell bearbeitet, kann es einige Tage dauern, bis die E-Mail mit der Anmeldebestätigung und den Details zur gebuchten Führung bei dir ankommen. Sobald du die Anmeldung abgeschickt hast, kommt unter dem Knopf "Anmelden" eine Textzeile als Bestätigung für das übermitteln des Anmeleformulars.
Solltest du gerne bei mehreren Führungen mitkommen, so kannst du dies gerne im Feld "Platz für Anregungen und Bemerkungen" eintragen und brauchst nicht zwei Mal alles ausfüllen.

arrow&v
arrow&v
Ich habe AGB (oben rechts öffnen) gelesen und akzeptiert:

Anmeldung gesendet. Es folgt in den nächsten Tagen eine Mail mit der Anmeldebestätigung und Infos.

 

KONTAKT

Sie interessieren sich für eine individuelle Führung mit dem Mann im Wald?

Sie suchen einen Referenten zu forstwissenschaftlichen Themen?

Sie haben eine weitere (unverbindliche) Anfrage, Anregung oder Rückmeldung?


Dann freuen sich meine Frau, die dankenswerter Weise beim Papierkram hilft, und ich, von Ihnen zu lesen.

Schreiben Sie bitte an:

BeTuexen-lassen@gmx.de

IMPRESSUM

Benjamin Tüxen - EinMannimWald

M.Sc. Forst- und Holzwissenschaft (TUM) / B.Sc. Forstwissenschaft und Ressourcenmanagement (TUM)

Märzenbachweg 4

76534 Baden-Baden

Mail: BeTuexen-lassen@gmx.de

Tel: +49 (0)157 31647791 (Wichtig: Kontaktaufnahme bitte per Mail, da erreicht man mich besser und zu dem Zeitpunkt, wo ich gerade bei der Büroarbeit bin.)

Steuer-ID: 33077/08524

  • YouTube
IMG_2499.JPG